Karina Testa Alle Filme mit Karina Testa

Karina Testa Alle Filme mit Karina Testa

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Odysseus

Macht - Intrige - Mythos.
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen ... mehr »
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen Griechen in ihre Heimat zurückgekehrt. Nur ein Mann wird noch vermisst: Odysseus (Alessio Boni), König von Ithaka, ist ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 16

Die Tuschs

Mit Karacho nach Monaco!
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. ... mehr »
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Paris by Night of the Living Dead

Der international erfolgreiche Kurzfilm von Grégory Morin: Paris ist von Zombies überrannt. Adrienne und ... mehr »
Der international erfolgreiche Kurzfilm von Grégory Morin: Paris ist von Zombies überrannt. Adrienne und Richard gehören zu den wenigen Überlebenden. Trotz alledem wollen sie heiraten. Als Richard kurz nach der Hochzeit bei ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18

Shadow - In der Gewalt des Bösen

Der junge US-Soldat David (Jake Muxworthy) will bei einer Mountain-Bike-Tour in den Alpen das Grauen des ... mehr »
Der junge US-Soldat David (Jake Muxworthy) will bei einer Mountain-Bike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Krieges hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ... mehr »
Italien 2009 | FSK 18

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem ... mehr »
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gang, zu der auch die schwangere Yasmine (Karina Testa) gehört, muss fliehen und ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2007 | FSK 18