Hillary Tuck Alle Filme mit Hillary Tuck

Hillary Tuck Alle Filme mit Hillary Tuck

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. ... mehr »
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Evilution

Die Bestie aus dem Cyberspace.
Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug (Jason Marsden), ... mehr »
Sie sind durchgeknallt, schräg, schrill und mit der wirklichen Welt nicht kompatibel: Bug (Jason Marsden), pervers und abgedreht, Sol (Karim Prince), arrogant, aber brillant, Hardcore (Tyler Mane) ein Muskelriese, fasziniert von ... mehr »
USA 2001 | FSK 16