Vincent Pietton Alle Filme mit Vincent Pietton

Vincent Pietton Alle Filme mit Vincent Pietton

Diven im Ring

Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Haftbefehl

Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich ... mehr »
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht und das Ehepaar aus heiterem Himmel wegen Kindsmissbrauchs inhaftiert. Ihre drei Kinder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16

Our Day Will Come

Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause ... mehr »
Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, im Sportunterricht ist er das Opfer von Hänseleien und seine Freundin kennt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Welcome

Grenze der Hoffnung
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte ... mehr »
Seit über drei Monaten ist der kurdische Teenager Bilal (Firat Ayverdi) schon auf der Flucht. Zu Fuß schaffte es der 17-jährige auf abenteurlichen Wegen vom Irak durch ganz Europa bis an den Ärmelkanal. Er hat sein Land ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12