Vincent Nemeth Alle Filme mit Vincent Nemeth

Vincent Nemeth Alle Filme mit Vincent Nemeth

Ein Sack voll Murmeln

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo ... mehr »
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher ... mehr »
Frankreich, Kanada, Tschechien 2017 | FSK 12

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Bon Voyage

Ein Franzose in Korea
Nach dem Erfolgsfilm 'Verstehen Sie die Béliers?' richtet sich der Blick von Regisseur Eric Lartigau nun ... mehr »
Nach dem Erfolgsfilm 'Verstehen Sie die Béliers?' richtet sich der Blick von Regisseur Eric Lartigau nun Richtung Korea: Chefkoch Stéphane Lucas (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Nur für Personal!

Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine ... mehr »
Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine fast schon spröde Frau Suzanne (Sandrine Kiberlain) mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen ... mehr »
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er in die Emigration getrieben und ... mehr »

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Die süße Gier

Sie haben auf den Ruin ihres Landes gesetzt. Und gewonnen.
Dank kluger Finanzspekulationen führen Giovanni (Fabrizio Gifuni) und Carla Bernaschi (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Dank kluger Finanzspekulationen führen Giovanni (Fabrizio Gifuni) und Carla Bernaschi (Valeria Bruni Tedeschi) gemeinsam mit ihrem Sohn Massimiliano (Guglielmo Pinelli) ein luxuriöses Leben. Ganz anders sieht es bei den Ossolas ... mehr »
Frankreich, Italien 2013 | FSK 12