Lydia Lunch Alle Filme mit Lydia Lunch

Lydia Lunch Alle Filme mit Lydia Lunch

Fake Orgasm

Ein mitreißender Film über eine der intimsten Fragen der Welt.
Wir ahnen es alle. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der vorgetäuschte Orgasmus häufiger vorkommt, als der ... mehr »
Wir ahnen es alle. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der vorgetäuschte Orgasmus häufiger vorkommt, als der echte. Und gut möglich, dass ein Großteil der Frauen schon mal so getan hat, als ob - aus welchen Gründen auch immer. ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Blank City

'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. ... mehr »
'Blank City' ist ein Liebesbrief an eine Generation ungestümer Filmemacher und ihren Wirkungsort New York City. Bis in die 80er Jahre war Manhattan eine Brache mit billigen Mieten und Drogen, eine Brutstätte unabhängigen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Heart Is Deceitful Above All Things

Das Herz ist eine hinterlistige Person.
Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine ... mehr »
Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine leibliche Mutter Sarah ihn von seinen Pflegeeltern abholt. Die unstete Sarah pendelt von Beziehung zu Beziehung, ohne Rücksicht ... mehr »