Vincent Andriano Alle Filme mit Vincent Andriano

Vincent Andriano Alle Filme mit Vincent Andriano

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Lonesome

Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im ... mehr »
Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im großen Tumult von 'Sydney' wieder. Als er Tib (Daniel Gabriel) trifft, einen jungen Stadtburschen, der mit seinen eigenen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ... mehr »
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury (Rami Malek) widersetzte sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

The Osiris Child

In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in ... mehr »
In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat 'EXOr'. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16