Jo Wheatley Alle Filme mit Jo Wheatley

Jo Wheatley Alle Filme mit Jo Wheatley

Die Magie der Träume

Bevor Peter zu Peter Pan wurde und Alice ins Wunderland reiste.
Die Geschwister Alice und Peter spielen gerne nahegelegenen Wald. Dank ihrer blühenden Fantasie erleben sie ... mehr »
Die Geschwister Alice und Peter spielen gerne nahegelegenen Wald. Dank ihrer blühenden Fantasie erleben sie dort die unglaublichsten Abenteuer. Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack Littleton (David Oyelowo) unterstützen die ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 6

Hampstead Park

Aussicht auf Liebe
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene ... mehr »
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene Nachbarschaft 'Hampsteads' und findet ihre affektierten Freundinnen zunehmend öde. Als Emily eines Tages zufällig ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2017 | FSK 0

Dream Horse

Nach einem wahr gewordenen Traum.
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will ... mehr »
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will mehr von ihrem Leben. Sie kommt auf die Idee, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Mann Brian (Owen Teale) erklärt sie zwar ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die Geschichte von Katharine Gun (Keira Knightley), die beim britischen Geheimdienst mit streng vertraulichen Unterlagen befasst ... mehr »

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12