Lindy Pieri Alle Filme mit Lindy Pieri

Lindy Pieri Alle Filme mit Lindy Pieri

Die Schöne und das Biest

Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan ... mehr »
Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Ewan McGregor als Lumière, Luke Evans als Gaston, Ian McKellen als Cogsworth und Emma Thompson als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0