Vimala Pons Alle Filme mit Vimala Pons

Vimala Pons Alle Filme mit Vimala Pons

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

The Wild Boys

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begehen fünf Jungs aus gutem Hause, die dem Okkulten huldigen, ein ... mehr »
Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begehen fünf Jungs aus gutem Hause, die dem Okkulten huldigen, ein scheußliches Verbrechen. Daraufhin werden sie einem alten Kapitän anvertraut, der ihnen auf seinem Kahn mit harter Hand ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Mademoiselle Hanna und die Kunst Nein zu sagen

Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben ... mehr »
Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben einer freiheitsliebenden jungen Frau, unbeeindruckt von der Kultur und Religion ihrer halb-algerischen Herkunft. Ganz ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Nur Fliegen ist schöner

Auf zu neuen Ufern. Eine Anti-Stress-Komödie.
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, ... mehr »
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, über Magie und Muse und über die befreiende Kraft des Paddelns: Michel (Bruno Podalydès), in den Fünfzigern, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Im Schatten der Frauen

Pierre (Stanislas Merhar) und Manon (Clotilde Courau) sind seit langem ein Paar. Sie leben in einfachen ... mehr »
Pierre (Stanislas Merhar) und Manon (Clotilde Courau) sind seit langem ein Paar. Sie leben in einfachen Verhältnissen und halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Pierre trifft Elizabeth (Lena Paugam), sie wird seine ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2015 | FSK 12

Alice und das Meer

Alice (Ariane Labed) fährt zur See. Während ihr Freund, auf dem Festland zurückbleibt, arbeitet sie als ... mehr »
Alice (Ariane Labed) fährt zur See. Während ihr Freund, auf dem Festland zurückbleibt, arbeitet sie als Mechanikerin auf einem Frachtschiff. Alice liebt das Meer und seine unendliche Weite, weiß aber auch, dass jede Freiheit zum ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Ihr werdet euch noch wundern

Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine ... mehr »
Nach dem Tod des gefeierten Theaterautors Antonie d’Anthac (Denis Podalydès) erhalten seine Freunde eine Einladung in sein Landhaus. Hier teilt ihnen der Verstorbene per Video seinen letzten Wunsch mit. Alle der versammelten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 0

Eden Log

'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer ... mehr »
'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16