Victor Paul Alle Filme mit Victor Paul

Victor Paul Alle Filme mit Victor Paul

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. ... mehr »
Es ist Mitternacht. An Bord des Luxus-Liners 'Poseidon' wird gerade eine rauschende Silvester-Party gefeiert. Plötzlich, ohne jedes Vorzeichen, wird das Schiff von einer ungeheueren Welle erfaßt und kentert. Eine heftige Explosion ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die heiße Spur

Vielleicht findet er das Mädchen... Vielleicht findet er zu sich selbst.
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer ... mehr »
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12