Vic Waghorn Alle Filme mit Vic Waghorn

Vic Waghorn Alle Filme mit Vic Waghorn

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

The Diamond Job

Gauner, Bomben und Juwelen.
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in ... mehr »
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Harlots - Staffel 1

Haus der Huren
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der ... mehr »
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells (Samantha Morton). Sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Dom Hemingway

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ... mehr »
Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie Black (Richard E. Grant) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16