Veronika Bellová Alle Filme mit Veronika Bellová

Veronika Bellová Alle Filme mit Veronika Bellová

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. ... mehr »
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird aus der Routine seines Alltags gerissen und findet im Taumeln danach seinen Halt nicht ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2021 | FSK 12

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »

Pagan Queen

Die Königin der Barbaren
Im Böhmen des 7. Jahrhunderts hinterlässt ein sterbender Fürst das Volk in der Obhut seiner drei Töchter ... mehr »
Im Böhmen des 7. Jahrhunderts hinterlässt ein sterbender Fürst das Volk in der Obhut seiner drei Töchter Kazi (Veronika Bellová), Teta (Vera Graziadei) und Libuse (Winter Ave Zoli). Obwohl Kazi die ältere ist, bestimmt man die ... mehr »
Tschechien, USA 2009 | FSK 12

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6
Demnächst

König der letzten Tage

Die Geschichte der Wiedertäufer zu Münster.
Der Spielmann, fahrende Sänger und Possenreißer Sebastian Kien (Otto Kukla) kommt 1534 in Münster an. Er ... mehr »
Der Spielmann, fahrende Sänger und Possenreißer Sebastian Kien (Otto Kukla) kommt 1534 in Münster an. Er trifft dort auf Henker, die gerade alle umbringen, die sich zu den Wiedertäufern bekennen. Mit List und Tücke rettet er ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12