Valerie Karasek Alle Filme mit Valerie Karasek

Valerie Karasek Alle Filme mit Valerie Karasek

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Pecker

Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, ... mehr »
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, was ihm vor die Linse kommt: Ratten beim Sex, lesbische Stripperinnen, seine Freundin Shelley (Christina Ricci), die in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12