Uwe Reichmeister Alle Filme mit Uwe Reichmeister

Uwe Reichmeister Alle Filme mit Uwe Reichmeister

Heintje - Einmal wird die Sonne wieder scheinen

Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein ... mehr »
Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein schwerreicher Fabrikant ist. Als sein Vater zu Unrecht wegen Unterschlagung ins Gefängnis kommt, heftet sich der Junge an ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Charley's Onkel

Hier bleibt kein Auge trocken!
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. ... mehr »
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. Dann bleibt sie in der Wohnung ihrer Freundin Lilo Freddersen (Heidy Bohlen). Diese geht beruflich einem Gewerbe nach, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Rheinsberg

Ein Bilderbuch für Verliebte - Frei nach der Novelle von Kurt Tucholsky.
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür ... mehr »
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür öffnet, macht er die Bekanntschaft der attraktiven Claire (Cornelia Froboess). Eine schicksalhafte Begegnung. Sie treffen ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 2 - Mordnacht in Manhattan

Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen ... mehr »
Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen 'Schutzgebühren' der berüchtigten Hundert-Dollar-Bande verweigert und musste teuer dafür bezahlen. Das Leben des ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12