Uwe Dallmeier Alle Filme mit Uwe Dallmeier

Uwe Dallmeier Alle Filme mit Uwe Dallmeier

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Moritz, lieber Moritz

Ein zärtlicher Schocker.
Moritz Stuckmann (Michael Kebschull) ist 15 Jahre alt. Mit seinen Eltern kommt er nicht klar. In der Schule gibt ... mehr »
Moritz Stuckmann (Michael Kebschull) ist 15 Jahre alt. Mit seinen Eltern kommt er nicht klar. In der Schule gibt es nur Schwierigkeiten und die einzige echte Bezugsperson ist seine Großmutter (Grete Mosheim), die im Altersheim ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16

Ohnsorg Theater - Wenn der Hahn kräht

Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die ... mehr »
Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die Schwere der Tat bewirkt, dass der anständige Gendarm nicht allein an die Untersuchung geht, der neue Amtshauptmann ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die ... mehr »
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die monatliche Miete und die Nebenkosten über den Kopf. Trotz aller Bedenken entschließt sich Vater Bruno zum Bau eines eigene ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0