Michael Kebschull Alle Filme mit Michael Kebschull

Michael Kebschull Alle Filme mit Michael Kebschull

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Moritz, lieber Moritz

Ein zärtlicher Schocker.
Moritz Stuckmann (Michael Kebschull) ist 15 Jahre alt. Mit seinen Eltern kommt er nicht klar. In der Schule gibt ... mehr »
Moritz Stuckmann (Michael Kebschull) ist 15 Jahre alt. Mit seinen Eltern kommt er nicht klar. In der Schule gibt es nur Schwierigkeiten und die einzige echte Bezugsperson ist seine Großmutter (Grete Mosheim), die im Altersheim ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16