Uschi Bour Alle Filme mit Uschi Bour

Uschi Bour Alle Filme mit Uschi Bour

Der Landarzt - Staffel 6

Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit bei seinen Fans. Doch was wäre die Serie ohne ihre unterhaltsame Handlung, die das Landarzthaus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12