Umberto Spadaro Alle Filme mit Umberto Spadaro

Umberto Spadaro Alle Filme mit Umberto Spadaro

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Das Leben kennt keine Gnade

Die große blaue Straße - Das Leben ist ohne Gnade.
Der ärmliche Fischer Giovanni Squarciò (Yves Montand) hat es satt, hier an der eigentlich schönen Adriaküste ... mehr »
Der ärmliche Fischer Giovanni Squarciò (Yves Montand) hat es satt, hier an der eigentlich schönen Adriaküste so ein dürftiges Leben zu führen. Er sieht einen Ausweg darin, mehr Fische zu fangen als die restlichen Fischer ... mehr »

Die große Schlacht des Don Camillo

Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi ... mehr »
Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi (Gino Cervi). Dieses Mal geht es um den Wahlkampf für die Parlamentswahl, zu der Peppone als Kandidat der kommunistischen ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Küsse, Kugeln und Kanaillen

Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen ... mehr »
Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen Gemahlin Alice (Cosetta Greco) auf. Und die wird wenig später von ihrem Geliebten Jacques Rupert (Paul Frankeur) tot ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 16

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12