Chico Klein Alle Filme von Chico Klein

Chico Klein Alle Filme von Chico Klein

Hausmeister Krause - Staffel 6

Ordnung muss sein
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort ... mehr »
Willkommen im Hause Krause! Aber bitte Füße abtreten und Vorsicht vor den ganzen Fettnäpfchen, die dort überall herumstehen. Schließlich ist es völlig ausreichend, wenn Hausherr Dieter Krause (Tom Gerhardt) mal wieder in jedes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 5

Ordnung muss sein
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach ... mehr »
Was wäre ein Schnitzel ohne Pommes, ein Fass ohne Boden oder gar ein Haus ohne Dieter Krause? Richtig, einfach undenkbar! Deshalb setzt Dieter alias Tom Gerhardt auch in dieser Staffel wieder alles auf eine Karte, um sich bei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 8

Ordnung muss sein
Na endlich! Da ist sie also, die lang ersehnte Staffel 8, mit einem Finale, wie es typischer für den ... mehr »
Na endlich! Da ist sie also, die lang ersehnte Staffel 8, mit einem Finale, wie es typischer für den Köln-Kalker-Clan kaum sein könnte. Mit der nun wohl letzten Sat.1-Staffel der Erfolgscomedy erleben alle Krause-Fans ihren ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Comedy-Star Tom Gerhardt ist Hausmeister Dieter Krause, vertrottelt, urdeutsch, mit Cordhut, grauem Kittel und ... mehr »
Comedy-Star Tom Gerhardt ist Hausmeister Dieter Krause, vertrottelt, urdeutsch, mit Cordhut, grauem Kittel und mieser Laune. Tag für Tag geht er gewissenhaft und mit chaotisch amüsanter Strenge seinen Pflichten nach und macht so ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Sketchup

Alle vier Staffeln Sketchup - Der Comedy-Klassiker aus den 80ern.
'Sketchup', der Comedy-Klassiker aus den 80ern, ist bis heute unvergessen. In 23 Folgen fesselte die Serie mit ... mehr »
'Sketchup', der Comedy-Klassiker aus den 80ern, ist bis heute unvergessen. In 23 Folgen fesselte die Serie mit ihren wunderbaren Sketchen über 5 Millionen Zuschauer an die Bildschirme. In den rasanten, szenenreichen und oft ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6