Ukee Washington Alle Filme mit Ukee Washington

Ukee Washington Alle Filme mit Ukee Washington

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Glass

David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - ... mehr »
David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16