Ty Copeman Alle Filme mit Ty Copeman

Ty Copeman Alle Filme mit Ty Copeman

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten ... mehr »
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten der restriktiven McCarthy-Ära die liberale Kunstdozentin Katherine Ann Watson (Julia Roberts) berufen. Schon bald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12