T.R. Knight Alle Filme mit T.R. Knight

T.R. Knight Alle Filme mit T.R. Knight

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Grey's Anatomy - Staffel 4

Die jungen Ärzte - Die komplette vierte Staffel
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller ... mehr »
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller Veränderungen. Beziehungen ändern sich. Jobs ändern sich. Leben ändern sich. Werden Derek (Patrick Dempsey) und Meredith ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 2

Die jungen Ärzte - Die komplette zweite Staffel
Auch im zweiten Jahr werden die Fähigkeiten der Jungmediziner im renommierten Seattle Grace Krankenhaus wieder ... mehr »
Auch im zweiten Jahr werden die Fähigkeiten der Jungmediziner im renommierten Seattle Grace Krankenhaus wieder intensiv auf die Probe gestellt. Freuen sie sich auf neue Skandale, Herzensoperationen sowie einige neue Gesichter wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16