Christian Choquet Alle Filme von Christian Choquet

Christian Choquet Alle Filme von Christian Choquet

Weihnachtsmann & Co.

Der längste Tag - Der Weihnachtsmann und sein Geheimnis
Jedes Kind kennt den Weihnachtsmann und weiß, daß er mit seinem Schlitten von Haus zu Haus reist, um allen, ... mehr »
Jedes Kind kennt den Weihnachtsmann und weiß, daß er mit seinem Schlitten von Haus zu Haus reist, um allen, die lieb waren, Geschenke zu bringen. Soch was macht der Weihnachtsmann eigentlich im Sommer? Wo wohnt er? Woher weiß er ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 0

Little Hippo

Das süße Nilpferd, Liebling aller Kinder
Das kleine Nilpferd erobert die Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von 'Little Hippo' im Fernsehen muss er ... mehr »
Das kleine Nilpferd erobert die Kinoleinwand: Nach dem großen Erfolg von 'Little Hippo' im Fernsehen muss er sich nun mit fiesen Piraten auseinandersetzen, die 'Hippo Island' zu ihrem neuen Domizil machen wollen. Weil keiner ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 0