Andrew Johnson Alle Filme mit Andrew Johnson

Andrew Johnson Alle Filme mit Andrew Johnson

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die ... mehr »
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. ... mehr »