Totò Mignone Alle Filme mit Totò Mignone

Totò Mignone Alle Filme mit Totò Mignone

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

Sie nannten ihn Mücke

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Die lustigen Abenteuer der Familie Hirsekorn.
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige ... mehr »
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige Mizzi Byuntje von nebenan auch noch stolz von ihrem geplanten Italienurlaub erzählt, platzt dem liebenswerten Familienvater ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Mit Himbeergeist geht alles besser

Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als ... mehr »
Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als Gauner und Hochstapler. Einst mogelte er sich aus dem Kriegsgefangenenlager, verdiente sich als angeblicher Schrotthändler ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 12