Hiroshi Tamaki Alle Filme mit Hiroshi Tamaki

Hiroshi Tamaki Alle Filme mit Hiroshi Tamaki

The Assassins

Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor ... mehr »
Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor und besiegt Lv Bu (Bao Jianfeng), den größten Krieger Chinas. Auch alle anderen ehrgeizigen Kriegsherren schlägt er ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Der Admiral - Krieg im Pazifik

Pearl Harbor war erst der Anfang.
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen ... mehr »
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt auf Pearl Harbor, Hawaii. Etwa 2.500 US-Militärangehörige verlieren an diesem ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Okinawa - The Last Battle

Imperial Japanese Navy
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen ... mehr »
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen Gewässer um Okinawa. Dort trifft er auf den US-Zerstörer 'Percival'. Zerstörer Kapitän Steward (David Winning) heftet ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16