Michael Cassidy Alle Filme mit Michael Cassidy

Michael Cassidy Alle Filme mit Michael Cassidy

O.C. California - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel von 'O.C. California' überschlagen sich die Ereignisse: Seth Cohen (Adam Brody) ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'O.C. California' überschlagen sich die Ereignisse: Seth Cohen (Adam Brody) kehrt nach Newport zurück und muss feststellen, dass seine große Liebe Summer Roberts (Rachel Bilson) einen neuen Freund ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Pluto

Ein Schutzengel auf vier Pfoten. Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Streuner 'Pluto' auf und mischt sich in das Leben der Familie Davis, die im Alltag mit einigen Problemen zu kämpfen hat. In kürzester Zeit schafft es der ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0