Tony Kost Alle Filme mit Tony Kost

Tony Kost Alle Filme mit Tony Kost

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten ... mehr »
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten Beförderung zur Fernsehproduzentin, wird ihr kurzerhand gekündigt. Und nahtlos fügt sich an ihre Karriere auch ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16