Tony Isbert Alle Filme mit Tony Isbert

Tony Isbert Alle Filme mit Tony Isbert

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

Wir kommen um zu töten

Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris ... mehr »
Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris Kristofferson), Jesse Ray Torrance (Travis Tritt) und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der ... mehr »
USA, Spanien 1999 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »