Tom Smith Alle Filme mit Tom Smith

Tom Smith Alle Filme mit Tom Smith

Zombie Resurrection - Zombie Priest

Bete für deine Erlösung.
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine ... mehr »
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe Überlebender flüchtet sich in eine verlassene Schule. Dort werden sie Zeuge eines ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Silent Justice

Selbstjustiz - Für diesen Cop gibt es kein Gesetz...
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann ... mehr »
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12