Daniel Brocklebank Alle Filme mit Daniel Brocklebank

Daniel Brocklebank Alle Filme mit Daniel Brocklebank

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Soft Lad

Liebe auf Umwegen.
Der 22-jährige David (Jonny Labey) ist ein Glückspilz. Eben wurde er in einer renommierten Tanzschule ... mehr »
Der 22-jährige David (Jonny Labey) ist ein Glückspilz. Eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht verdammt heiß aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein - gäbe es da nicht ein heikles ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Age of Heroes

Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten ... mehr »
Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten '30 Commando' in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Obsession - Tödliche Spiele

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ... mehr »
Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Die berühmte Schriftstellerin Virginia Woolf (Nicole Kidman) kämpft in einem Londoner Vorort gegen ihre kranke ... mehr »
Die berühmte Schriftstellerin Virginia Woolf (Nicole Kidman) kämpft in einem Londoner Vorort gegen ihre kranke Psyche und zugleich mit dem Eröffnungssatz ihres ersten großen Romans 'Mrs. Dalloway'. Mehr als zwanzig Jahre später ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Nur für drei Tage wollten sich die Teenager Liz (Thora Birch), Frankie (Keira Knightley), Mike (Desmond ... mehr »
Nur für drei Tage wollten sich die Teenager Liz (Thora Birch), Frankie (Keira Knightley), Mike (Desmond Harrington) und Geoff (Laurence Fox) in einem versteckten Bunker irgendwo im Wald einsperren lassen, um die Party ihres Lebens ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Man schreibt den Sommer 1593. Der junge William Shakespeare (Joseph Fiennes) ist der aufstrebende Star unter den ... mehr »
Man schreibt den Sommer 1593. Der junge William Shakespeare (Joseph Fiennes) ist der aufstrebende Star unter den Bühnenautoren seiner Zeit und leidet unter einer Schreibblockade. Ihm fehlt die Muse, die ihn wachküsst. Als er ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 6

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte ... mehr »
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte eines weisen Mannes: Merlin. In diesem hoch spannenden und mystischen Fantasyabenteuer bricht der Zauberer Merlin in ... mehr »
USA 1998 | FSK 6