Tom Kiesche Alle Filme mit Tom Kiesche

Tom Kiesche Alle Filme mit Tom Kiesche

Born to Race

Es kann nur einen Sieger geben!
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als ... mehr »
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Alien Raiders

Frisches Gemüse im ersten Gang. Frische Leichen im ganzen Laden. Im Supermarkt von 'Hastings' geschieht etwas ... mehr »
Frisches Gemüse im ersten Gang. Frische Leichen im ganzen Laden. Im Supermarkt von 'Hastings' geschieht etwas Furchtbares. Blutig. Tödlich. Und unmenschlich. Die Kunden werden vom grässlichen Horror überrascht, von ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6