Tom Hoßbach Alle Filme mit Tom Hoßbach

Tom Hoßbach Alle Filme mit Tom Hoßbach

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein ... mehr »
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiez-Kaschemme 'Zum ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 18

Dschungelkind

Nach dem Bestseller von Sabine Kuegler.
Sabine ist acht Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern nach West-Papua auswandert. ... mehr »
Sabine ist acht Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern nach West-Papua auswandert. Ihr Vater ist Sprachwissenschaftler und hat es geschafft, einen der begehrtesten Aufträge seines Fachgebiets, die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Herzensbrecher - Staffel 2

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Die Themen und Probleme, mit ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 1

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Pfarrer Andreas Tabarius ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Inga Lindström - Sommer der Erinnerung

Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft ... mehr »
Die Reisejournalistin Anja Paerson (Denise Zich) hat genug von der Welt gesehen und will endlich sesshaft werden. Doch leider spielt ihr Kollege und Langzeitverlobter Erik nicht mit. Als er ihr auch noch untreu wird, zieht Anja ihre ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0