Lee Rychter Alle Filme mit Lee Rychter

Lee Rychter Alle Filme mit Lee Rychter

Lieber Kurt

Nach dem Bestseller-Roman 'Kurt' von Sarah Kuttner.
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus ... mehr »
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt, und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 2

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Die Themen und Probleme, mit ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Anna und die Liebe

Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt ... mehr »
Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0