Tim Ware Alle Filme mit Tim Ware

Tim Ware Alle Filme mit Tim Ware

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Night School

Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. ... mehr »
Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. Kann dieses Vorhaben in der 'Night School' mit Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam und Romany Malco unter der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim ... mehr »
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton), einem Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung ... mehr »
USA 2012 | FSK 6