Tim Rigby Alle Filme mit Tim Rigby

Tim Rigby Alle Filme mit Tim Rigby

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

The Book of Eli

Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer ... mehr »
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16