Thomas Oredsson Alle Filme mit Thomas Oredsson

Thomas Oredsson Alle Filme mit Thomas Oredsson

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Kommissar Beck - Mord an Margareta Oberg

Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: ... mehr »
Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) will den Polizeidienst quittieren und Beck muss den Mord an einem Paparazzo ohne ihn ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 16

Van Veeteren - Moreno und das Schweigen

'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert ... mehr »
'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert sofort auf die Suche nach der Anruferin. Sie kommt zu spät. Das junge Mädchen ist bereits tot, als die Polizistin sie ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) ... mehr »
Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Kommissar Beck - Das Spiel des Todes

Politiker John Vedén (Per Holmberg), Mitglied der sozialdemokratischen Partei, ehemaliger Sportminister und ... mehr »
Politiker John Vedén (Per Holmberg), Mitglied der sozialdemokratischen Partei, ehemaliger Sportminister und scharfer Gegner des Glücksspiels, wird nach einem nächtlichen Treffen vermisst. Als Kommissar Becks (Peter Haber) Team ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Kommissar Beck - Der Mann, der sich in Luft auflöste

Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während ... mehr »
Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während einer Dienstreise verschwindet er bei Recherchen in Budapest spurlos. Während seine Zeitung Alarm geben und über den ... mehr »
Deutschland, Schweden, Ungarn 1980 | FSK 12