Lars-Erik Berenett Alle Filme mit Lars-Erik Berenett

Lars-Erik Berenett Alle Filme mit Lars-Erik Berenett

Jordskott - Staffel 1

Die Rache des Waldes.
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) ... mehr »
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) spurlos vom Ufer eines Waldsees verschwand, kehrt die taffe wie traumatisierte Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa ... mehr »

Stockholm Ost

Was, wenn wahre Liebe auf einem Netz aus Lügen basiert?
Als Johan (Mikael Persbrandt) auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ein Kind überfährt, das kurz darauf seinen ... mehr »
Als Johan (Mikael Persbrandt) auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ein Kind überfährt, das kurz darauf seinen Verletzungen erliegt, bricht für den Mittvierziger eine Welt zusammen. Überwältigt von Schuldgefühlen stürzt er in ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 12

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12