Thomas M. Meinhardt Alle Filme mit Thomas M. Meinhardt

Thomas M. Meinhardt Alle Filme mit Thomas M. Meinhardt

Elser

Er hätte die Welt verändert.
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des ... mehr »
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des Besitzes verdächtiger Gegenstände festgenommen. Nur Minuten später explodiert im Münchner Bürgerbräukeller unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Landauer

Der Präsident
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach Deutschland zurück. Der ehemalige Vereinspräsident des 'FC Bayern München' will in die Vereinigten Staaten übersiedeln, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 9

Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre ... mehr »
Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12