Thomas Lawinky Alle Filme mit Thomas Lawinky

Thomas Lawinky Alle Filme mit Thomas Lawinky

Lieber Thomas (2021)

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Berlin Alexanderplatz (2020)

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »

Duell der Brüder (2016)

Die Geschichte von ADIDAS und PUMA.
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) ... mehr »
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) Dassler eine kleine Schuhmanufaktur im fränkischen Herzogenaurach auf. Der Beginn einer unglaublichen Erfolgsgeschichte: ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Frau, die sich traut (2013)

Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem ... mehr »
Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem von ihrer Hingabe zu ihren eigentlich schon erwachsenen Kindern. Ob die Betreuung der Enkelin nach der Schule, die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die rote Meile (2000)

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Best of Stubbe (2000)

Von Fall zu Fall
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil ... mehr »
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline (Renate Krößner) von der kinderlosen Tante Charlotte als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Schimanski (1997)

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Gegen den Wind - Staffel 1 (1995)

Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) ... mehr »
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von 'St. Peter Ording', dem Surfer-Paradies an der Nordsee, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?