Thomas Hou Mandsfeldt Alle Filme mit Thomas Hou Mandsfeldt

Thomas Hou Mandsfeldt Alle Filme mit Thomas Hou Mandsfeldt

Der Rausch

Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem ... mehr »
Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium ... mehr »

Miss Viborg

Einst, in ihrer Jugend, war Solveij (Ragnhild Kaasgaard) die amtierende Schönheitskönigin der kleinen Stadt ... mehr »
Einst, in ihrer Jugend, war Solveij (Ragnhild Kaasgaard) die amtierende Schönheitskönigin der kleinen Stadt 'Viborg', einem öden Kaff in der dänischen Provinz. Doch inzwischen fährt sie nur noch im Elektrorollstuhl mit ... mehr »
Dänemark, Argentinien 2022 | FSK 12

Dinner For Two - Der Geschmack von Versuchung

Vom Autor von 'Der Rausch'.
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie ... mehr »
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2021 | FSK 12

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16