Kristian Halken Alle Filme mit Kristian Halken

Kristian Halken Alle Filme mit Kristian Halken

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Eine total normale Familie

Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa Thomas (Mikkel Boe Følsgaard) sich eines Morgens als 'trans' outet und erklärt, dass er von nun an als Frau leben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Dark Horse

'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber ... mehr »
'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber charmanten jungen Künstler, Daniel, der sein Lebensunterhalt damit verdient, für andere Leute Liebeserklärungen an Wände zu ... mehr »
Dänemark, Island 2005 | FSK 0