Magnus Bruun Alle Filme mit Magnus Bruun

Magnus Bruun Alle Filme mit Magnus Bruun

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus ... mehr »
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Eigentlich fast noch Kinder, sind sie jetzt Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 12

Dinner For Two - Der Geschmack von Versuchung

Vom Autor von 'Der Rausch'.
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie ... mehr »
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2021 | FSK 12

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden ... mehr »
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden und ermorden zu diesem Zweck auf einem gemeinschaftlichen Amoklauf so viele Leute wie eben möglich - und am liebsten ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2010 | FSK 18

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er ... mehr »
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er zieht sich in seiner Einsamkeit zurück. Auch gelegentliche Kontakte zu Frauen ändern die Situation nicht. Im Gegenteil, ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 18