Thomas Browne Henry Alle Filme mit Thomas Browne Henry

Thomas Browne Henry Alle Filme mit Thomas Browne Henry

How to Make A Monster

Der Satan mit den tausend Masken.
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als ... mehr »
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als das Studio verkauft wird, wird Pete schroff darauf hingewiesen, dass weder er noch seine Monster-Kreaturen - vor allem der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Bestie aus dem Weltraum

Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden ... mehr »
Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden Sci-Fi-Abenteuer über ein Monster, das in Italien für Chaos und Zerstörung sorgt. Auf dem Rückflug von der Venus stürzt ein ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Höllenhunde des Pazifik

Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den ... mehr »
Dramatische Ereignisse an Bord eines amerikanischen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs liefern den Hintergrund für diesen Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. U-Boot-Commander Casey Abbott (Ronald Reagan) leitet ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Das Gewand

Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des ... mehr »
Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula (Jay Robinson) zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Raue Gesellen

Der Unbarmherzige... Der Rücksichtslose... Der verdorbene Schurke.
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die ... mehr »
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die nahe gelegene 'Anchor Ranch' verkaufen und mit seiner Verlobten in den Osten ziehen. Doch das niedrige Preisangebot und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Julius Caesar

Eine Gruppe adliger Verschwörer um Brutus und Cassius ermordet den römischen Imperator Julius Caesar, der - so ... mehr »
Eine Gruppe adliger Verschwörer um Brutus und Cassius ermordet den römischen Imperator Julius Caesar, der - so glauben sie - das Reich in die Tyrannei zu führen droht. Zunächst scheint das Volk auf Seiten der Attentäter, bis ... mehr »
USA 1953 | FSK 12