Thom Christopher Alle Filme mit Thom Christopher

Thom Christopher Alle Filme mit Thom Christopher

Bridget

Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal ... mehr »
Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal junger Frauen in New York. Bridgets (Anna Levine alias Anna Thomson) einziges Ziel ist es, das Sorgerecht für ihren Sohn ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2002 | FSK 16

Dirty Money

In tödlicher Gefahr
Vincent Spinetti (Michael Paré), seines Zeichens ebenso intelligenter wie vollständig übergeschnappter ... mehr »
Vincent Spinetti (Michael Paré), seines Zeichens ebenso intelligenter wie vollständig übergeschnappter Psychiatrie-Insasse, tötet scheinbar aus heiterem Himmel seine behandelnden Ärzte und entweicht der Klinik, um in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Blood & Wine

Ein tödlicher Cocktail.
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell ... mehr »
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell total übernommen. Dieses Problem gedenkt Gates durch den Raub eines Diamantencolliers im Wert von einer Million Dollar ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12