John James Alle Filme mit John James

John James Alle Filme mit John James

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Das Blut der Priester

Das Böse hat einen neuen Feind.
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug ... mehr »
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug Bradley als Reverend Andrews und Emily Booth als Tracy) seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Der Denver-Clan - Staffel 1

Die erste Season
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner ... mehr »
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner zweiten Frau Krystle (Linda Evans) ein schönes Leben führen. Wäre da nicht Ex-Frau Alexis Colby (Joan Collins), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dirty Money

In tödlicher Gefahr
Vincent Spinetti (Michael Paré), seines Zeichens ebenso intelligenter wie vollständig übergeschnappter ... mehr »
Vincent Spinetti (Michael Paré), seines Zeichens ebenso intelligenter wie vollständig übergeschnappter Psychiatrie-Insasse, tötet scheinbar aus heiterem Himmel seine behandelnden Ärzte und entweicht der Klinik, um in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Denver-Clan - Staffel 9

Die neunte Season
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein ... mehr »
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 8

Die achte Season
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel ... mehr »
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel an. Aaron Spelling, der Großmeister des Entertainments, und die Autoren Richard und Esther Shapiro haben ein weiteres ... mehr »
USA 1988 | FSK 12