Theresa Watson Alle Filme mit Theresa Watson

Theresa Watson Alle Filme mit Theresa Watson

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Bright Star

Die erste Liebe strahlt am hellsten.
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen ... mehr »
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny Brawne (Abbie Cornish) und dem jungen und sehr ... mehr »

Tipping the Velvet

Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen ... mehr »
Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Als sie eines Tages auf einer Theaterbühne die sich dort als Herrendarstellerin ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Lügen und Geheimnisse

Jede Familie hat sie...
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern ... mehr »
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Überrascht findet sie heraus, dass ihre Erzeugerin Cynthia (Brenda Blethyn) ... mehr »