Terry Rhoads Alle Filme mit Terry Rhoads

Terry Rhoads Alle Filme mit Terry Rhoads

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die wilden Siebziger - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In ... mehr »
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der hitverdächtigen vierten Staffel der kultigen Sitcom bekommt Eric großen Ärger mit Donna. Fez hingegen ist diesmal ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der ... mehr »
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der High-School, Megan White (Shoshana Bush), eine flotte Ballettnummer hinlegt, sind heftige Lacher garantiert. Unermüdlich wird ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

'Get Smart' hat euch gefallen? Dann gibt es jetzt einen Nachschlag! Hier kommt die total abgefahrene ... mehr »
'Get Smart' hat euch gefallen? Dann gibt es jetzt einen Nachschlag! Hier kommt die total abgefahrene Spionage-Parodie mit den tollpatschigen Erfindern Bruce (Masi Oka) und Lloyd (Nate Torrence) aus 'Get Smart'. Diesmal stolpern sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. ... mehr »
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. Genau da hakt 'Jackbutt' ein und nimmt die Macher aufs Korn. Es wird gezappt, was das Zeug hält. Es ist eine absolut ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Blutige Hochzeit

Bleib Single - Bleib am Leben!
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er ... mehr »
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische ... mehr »
USA 2005 | FSK 16