Marika Dominczyk Alle Filme mit Marika Dominczyk

Marika Dominczyk Alle Filme mit Marika Dominczyk

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

'Get Smart' hat euch gefallen? Dann gibt es jetzt einen Nachschlag! Hier kommt die total abgefahrene ... mehr »
'Get Smart' hat euch gefallen? Dann gibt es jetzt einen Nachschlag! Hier kommt die total abgefahrene Spionage-Parodie mit den tollpatschigen Erfindern Bruce (Masi Oka) und Lloyd (Nate Torrence) aus 'Get Smart'. Diesmal stolpern sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12