Terry Notary Alle Filme mit Terry Notary

Terry Notary Alle Filme mit Terry Notary

Avengers 3 - Infinity War

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte ... mehr »
Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel-Cinematic-Universum umfasst, bringen die Marvel-Studios mit 'Avengers 3 - Infinity War' den ultimativen und tödlichsten Showdown ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr ... mehr »
'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks 'Der Hobbit' von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner ... mehr »
Neuseeland, USA 2013 | FSK 12

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12